Leiterin Klasse 5 bis 7
Frau Fischer ist Chefin für die Klassen 5 bis 7.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Schulanmeldung bis Klasse 7
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 54.
Leiterin Klasse 8 bis 10
Frau Gothe ist Chefin für die Klassen 8 bis 10.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Schulanmeldung ab Klasse 8
- Abschluss-Prüfungen
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 40.
Sekretärinnen
An unserer Schule arbeiten 4 Sekretärinnen.
Sie helfen bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Wenn ihr Kind krank ist, müssen Sie bis 8 Uhr in der Schule anrufen.
- Schul-Bescheinigung
- Schüler-Ausweis
- Mensa-Chip
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 30.
Haus-Meister
Herr Poppenborg und sein Kollege Herr Oesterwinter sind unsere Haus-Meister.
Ihr Kind hat etwas in der Schule verloren.
Zum Beispiel:
- Sportzeug
- Kleidung
- Schlüssel
Dann können Sie die Haus-Meister fragen.
Die Telefon-Nummer ist
0 17 22 69 82 34 oder
0 17 22 69 82 35.
Sozial-Arbeiter
Herr Tack ist unser Sozial-Arbeiter.
Er hilft bei Problemen.
Zum Beispiel:
- Ein Schüler ärgert mich.
- Ich habe Streit mit einem Lehrer.
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 58.
Berufs-Beratung
Frau Kolenda ist die Chefin für Berufs-Beratung.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Praktikums-Platz
- Ausbildungs-Platz
- Bewerbung schreiben
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 11.
Inklusion und Förder-Unterricht
Frau Wöstenfeld ist die Chefin für Inklusion und Förder-Unterricht.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:
- Probleme beim Lesen und Schreiben
- Sonder-Pädagogische Förderung
- Deutsch für Migranten
Die Telefon-Nummer ist 0 52 47 92 49 30.