Schulleiter

Herr Stork ist der Chef in unserer Schule.

Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 30.

Leiterin Klasse 5 bis 7

Frau Fischer ist Chefin für die Klassen 5 bis 7.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:

  • Schulanmeldung bis Klasse 7


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 54.

Leiterin Klasse 8 bis 10

Frau Gothe ist Chefin für die Klassen 8 bis 10.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:

  • Schulanmeldung ab Klasse 8
  • Abschluss-Prüfungen


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 40.


Sekretärinnen

An unserer Schule arbeiten 4 Sekretärinnen.
Sie helfen bei Fragen.
Zum Beispiel:

  • Wenn ihr Kind krank ist, müssen Sie bis 8 Uhr in der Schule anrufen.
  • Schul-Bescheinigung
  • Schüler-Ausweis
  • Mensa-Chip


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 30.

Haus-Meister

Herr Poppenborg und sein Kollege Herr Oesterwinter sind unsere Haus-Meister.

Ihr Kind hat etwas in der Schule verloren.
Zum Beispiel:

  • Sportzeug
  • Kleidung
  • Schlüssel

Dann können Sie die Haus-Meister fragen.

Die Telefon-Nummer ist 
0 17 22 69 82 34 oder
0 17 22 69 82 35.


Sozial-Arbeiter

Herr Tack ist unser Sozial-Arbeiter.
Er hilft bei Problemen.
Zum Beispiel:

  • Ein Schüler ärgert mich.
  • Ich habe Streit mit einem Lehrer.


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 58.

Berufs-Beratung
Frau Kolenda ist die Chefin für Berufs-Beratung.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:

  • Praktikums-Platz
  • Ausbildungs-Platz
  • Bewerbung schreiben


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 11.

Inklusion und Förder-Unterricht

Frau Wöstenfeld ist die Chefin für Inklusion und Förder-Unterricht.
Sie hilft bei Fragen.
Zum Beispiel:

  • Probleme beim Lesen und Schreiben
  • Sonder-Pädagogische Förderung
  • Deutsch für Migranten


Die Telefon-Nummer ist 0 52 47  92 49 30.