Die Gesamtschule Harsewinkel gibt es seit 2012.

Hier lernen 1300 Schüler.
Wir haben 115 Lehrer.

Jedes neue Kind ist willkommen.
Wir helfen jedem Kind beim Lernen.


Neben der Schule ist ein schöner Park.

Und 2 große Sport-Hallen.

Die Kinder können mittags in der Mensa essen.
Dafür braucht ihr Kind einen Chip.
Den Chip bekommen Sie im Sekretariat.

An der Schule ist auch eine Bus-Halte-Stelle.
Hier hält der Bus aus Marienfeld und aus Greffen.